Den Menschen sehen.

Jeder Mensch ist einzigartig.

Wir sehen Ihre gesundheitliche Situation ganzheitlich und erstellen Ihren passenden individuellen Therapieplan. Dafür nutzen wir unser umfangreiches Angebot an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten.

Diagnose und Therapie

• Hausärztliche Versorgung
  • Palliativmedizinische Versorgung
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Sonographie Schilddrüse
  • Sonographische Untersuchungen der inneren Organe und Gefäße
  • Elektrokardiogramm, EKG
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Infusionstherapie
  • Kleine operative Eingriffe

Vorbeugung und Vorsorge

• Check-up ab 35 Jahre
  • Disease Management Programm (DMP): Diabetes mellitus (DIAB), Koronare Herzerkrankung (KHK), Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung, Asthma bronchiale (COPD, ASTHMA)
  • Führerscheinuntersuchungen KII, ab 55 Jahre
  • Gutachten
  • Ultraschalluntersuchung zur Früherkennung eines Bauchaortenaneurysma für Männer ab 65 Jahren. Info-PDF zum Download hier.

Hausbesuche sind derzeit nur in Notfällen möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Praxis-Kapazitäten zurzeit hoch ausgelastet sind, so dass Hausbesuche nur auf Anfrage in Ausnahmefällen stattfinden können, soweit es die Kapazitäten zu dem Zeitpunkt zulassen.

Notfallsprechstunde

Sie haben eine akute Erkrankung und möchten so schnell wie möglich zu uns in die Praxis kommen? Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Notfalltermin.

Bitte rufen Sie uns in diesem Fall so früh wie möglich an oder kommen Sie persönlich in unserer Praxis vorbei, damit wir für Sie frühzeitig einen kurzen Notfalltermin einplanen können.